FC Barcelona: Trifft Messi endlich gegen Erzfeind Mourinho?

Nicht gegen Porto, nicht gegen Chelsea, nicht gegen Inter Mailand. Wird der "Floh" am Montag im Clásico mit dieser schwarzen Serie brechen?

Alles spricht dafür, denn zuletzt traf Messi unaufhaltsam: Noch ein Tor fehlt bis zu seinem 150. Treffer in einem offiziellen Spiel mit Barça, in der laufenden Saison hat er 22 Tore in 17 Spielen markiert.

In der Liga hat Messi bislang 13 Tore in 12 Spielen geschossen, 15 davon schoss er in nun schon neun Spielen in Serie mit jeweils einem Torerfolg (acht mit Barcelona, eins mit Argentinien) – das ist persönlicher Rekord.

In der Liga traf er in Almeria nicht nur einen Dreierpack, sondern auch im fünften Ligaspiel in Folge – auch das ist persönlicher Rekord.(SAZ; Foto: Wikipedia)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#