FC Barcelona träumt von acht Punkten Vorsprung auf Real

Denn gegen das schwache Espanyol ist Barça haushoher Favorit – und Real muss ohne Ronaldo und Kaká in Valencia antreten.

In dieser Saison hat Real aber noch jedes entscheidende Spiel gegen einen wirklich guten Gegner verloren. Aber ist Valencia auch wirklich gut?

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Verliert Real am Samstag, würde Barcelona die Primera División mit acht Punkten anführen – das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt für die Katalanen.

Der FC Barcelona ist hervorragend in Form. Nach den Unentschieden gegen Valencia, Osasuna und Bilbao gab es klare Siege gegen Inter Mailand, Real Madrid, Xerez, Deportivo und Kiew.

Einziger Wermutstropfen: Superstar Lionel Messi fehlt verletzt gegen Espanyol, aber das sollte für Barcelona kein Problem sein.

Foto: Sport

#{fullbanner}#