Cristiano Ronaldo und Fernando Torres machen Pause, Bühne frei also für Lionel Messi, Samuel Etoo und Thierry Henry. Gegen Betis Sevilla darf der beste Sturm Europas wieder loslegen. 

Die Frage ist: Wie viele Tore schießen Messi, Etoo und Henry am Samstag (20 Uhr) gegen Betis?

Und: Warum hat es der FC Barcelona nötig, unter der Woche Giftpfeile in Richtung Real Madrid, das zwölf Punkte in der Liga Rückstand hat, abzuschießen.

NEWS: Cristiano Ronaldo: 95 Millionen – und er darf zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo? Kaká? Real Madrid holt Arsenals Gärtner!

NEWS: Ronaldinho treibt Milans Ancelotti zu Real Madrid

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

Denn ausgerechnet vom sonst so zurückhaltenden Andres Iniesta waren in der Zeitung "Sport" starke Sprüche zu hören: "Sollte Real Madrid nach mir fragen, ich würde nicht einmal antworten! Ich werde immer für den FC Barcelona spielen!"

Dabei ist Iniesta so ziemlich der einzige Spieler von Klasse, der bislang noch nicht mit Real in Verbindung gebracht wurde. Will er das ändern?

Wie auch immer: Kapitän Carles Puyol wird in Sevilla verletzt fehlen, er hat muskuläre Probleme. Aber auch so dürfte es für Barça ein leichtes Spiel werden, Im Aufgebot stehen unter anderem Henry, Márquez, Xavi, Piqué, Iniesta, Bojan, Etoo, Messi und Dani Alves.

Das sollte genügen, um Betis, derzeit auf Platz 14 der Primera División, zu bezwingen und den Alleingang an der Spitze fortzusetzen. Real Madrid spielt am Sonntag (17 Uhr) gegen Sporting Gijon.

#{fullbanner}#

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Anti-Held – gegen Maldini, Giggs, Raúl und Kahn

NEWS: Real Madrid hat Angst vor Liverpool – und seinen Hooligans

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bank gibt 100 Millionen … diesmal wirklich?

NEWS: Spanien wie die Engel – Toller Sieg gegen hilflose Engländer

NEWS: Messi schlägt Ribery: Gallien verneigt sich vor dem Argentinier

NEWS: Michael Schumacher: Horror-Unfall in Cartagena – bewusstlos!

NEWS: Kampf um Ribery: FC Barcelona gegen Real Madrid

NEWS: England hat Bammel vor Fernando Torres: "Er ist Weltklasse"

NEWS: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"

NEWS: Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

NEWS: Ribery: Bayern München gibt auf – "Wir können ihn nicht halten"

BLOG: Ribery zu Real? Wer glaubt schon Franz "Konfuzius" Beckenbauer?

NEWS: FC Barcelona will Fernando Torres als Nachfolger von Etoo

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

NEWS: Ronaldinho: Riesenstunk mit Kaká – "Kleiderständer in kurzen Hosen"

NEWS: Playboy-Model Daniela: "Ich will mit Cristiano Ronaldo schlafen"

BLOG: Vision oder böser Traum? Cristiano Ronaldo trifft für Bayern München

NEWS: Cristiano Ronaldo wieder Spitze, Torres ohne Hoffnung

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

Foto: Sport