FC Barcelona schont Lionel Messi: Pause gegen Osasuna

Trainer Pep Guardiola will seinen Star fürs Viertelfinale gegen Arsenal London schonen. Er will Messi, von dem derzeit in jedem Spiel Wunderdinge erwartet werden, nicht verheizen.

Dass man die Wunder zu Recht erwartet, liegt bei Messis Fähigkeiten auf der Hand. Jetzt sagte auch Getafes Trainer Michel, am Donnerstag Gegner von Real Madrid: "Messi ist der beste Spieler der Welt, er spielt immer herausragend und auch noch mannschaftsdienlich."

Michel: "Man muss nur sehen, wie ihn seine Mitspieler behandeln, das sagt alles über seinen Charakter. Er ist einer von ihnen, und das, obwohl er auf dem Platz alle überragt. Er ist wirklich ein Crack."

BLOG EL FREUNDE: Robben bucht Seminar für Ribery in Messis Meisterklasse

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa

#{fullbanner}#