FC Barcelona: Rosell verulkt Cristiano Ronaldo! “CR7 ist nicht die Nummer zwei, sondern nur die Nummer 12”

Wie immer tat er dies auf seine ganz eigene, humorige Weise, die schon Ex-Trainer Pep Guardiola nicht gefallen hatte, weil sie ihm mehr Ärger als Freunde einbrachte.

Jetzt erklärte Rosell auf einer Tagung in Barcelona zum Thema „Werte als Schlüssel des Erfolgs“: „Cristiano Ronaldo ist keinesfalls die Nummer zwei in der Welt, er ist die Nummer zwölf – hinter den Spielern des FC Barcelona.“

Was Cristiano Ronaldo davon halten mag? Der nächste Clásico kommt bestimmt, genauer gesagt beim Supercup zwischen Real und Barca im August …

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012