Mit einiger Verwunderung nimmt die spanische Presse die Äußerungen von Bayern-Keeper Michael Rensing auf, dass er sich über die Auslosung in der Champions League gefreut habe.

NEWS: Bitter für Cristiano Ronaldo: WM-Zug fährt wohl ohne ihn

NEWS: FC Barcelona feiert: Messi der König von Argentinien

NEWS: Ronaldinho: "Ich bin nicht glücklich in Mailand, ich will weg"

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

"Gegen den FC Barcelona haben wir mehr Chancen, vor allem weil wir bei Standardsituationen gefährlicher sind. Luca Toni ist dafür perfekt."

Ob der allerdings spielen kann? Die "Sport" erinntert am Montag daran, dass Bayern einziger fitter Stürmer derzeit Lukas Podolski heißt – und in München nur Flops und Pleiten produziert. Zitat: "Auch unter Trainer Klinsmann packt es Podolski nicht."

Die "Sport": "Natürlich muss der FC Barcelona aufpassen. Die Bayern sind schnell, kopfballstark und torgefährlich. Aber Klose ist verletzt, Toni fraglich – und Podolski nur in der Nationalmannschaft und in Köln gut."

Bei den Buchmachern liegt Barcelona mit einer Quote von 1,4 vorne, bei einem Bayern-Sieb gibt es 2,75 Euro.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#