FC Barcelona: “Özil macht Druck, er will zu Barça und Messi”

Wie die Zeitung schreibt, macht der "Werder-Messi" derzeit mächtig Druck, um aus Bremen verschwinden zu können.

Zitat: "Özil hat in aller Ruhe gewartet. Seine Situation nach der WM ist ideal, er kann sich seinen zukünftigen Club aussuchen. Und wie es aussieht, hat er auf Barça gewartet."

Demnach habe er in den vergangenen Tagen Freunden anvertraut, dass sein Wunsch ist, für den spanischen Meister zu kicken. Der Deutsche wird folgendermaßen zitiert: "Ich bin Fan von Barcelona seit meiner Kindheit, ich weiß auch nicht warum."

Özil weiter: "Ich habe immer davon geträumt, für Barcelona zu spielen. Dort waren immer die besten Spieler, zum Beispiel Figo und Rivaldo, aktuell ist es Messi."  (SAZ; Foto: Sport)

BLOG "El Freunde": FC Barcelona, oder: Budenzauber auf Pump!