FC Barcelona: Ohne Messi nix los, kein Sieg gegen Getafe

Die Chance, Real Madrid weiter auf Distanz zu halten, haben die Katalanen durch das magere 1-1 im Camp Nou verpasst. Dennoch sah Trainer Pep Guardiola ein gutes Spiel seiner Mannschaft: "Wir haben dominiert, aber nicht getroffen."

Getafes Trainer Victor sah es genau anders herum: "Wir hatten viel mehr Möglichkeiten als Barcelona." Eine davon nutzte Manu in der 19. Minute zur Führung, erst in der 71. konnte Keita für Barça treffen.

NEWS: Ronaldinho: Toller Freistoß gegen Turin, jetzt schon sechs Tore

NEWS: Messi: "Ich weiß nicht, warum Cristiano Ronaldo so verbissen ist"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Sein Knie macht uns große Sorgen"

NEWS: Barça: Neuer Real-Boss will Leo Messi nach Madrid holen

FORUM: Cristiano Ronaldo vs.Torres, Kaká, Messi, Ribery: Wer ist besser?

Noch vor dem Spiel warnte Guardiola vor einer "Messidependencia". Will sagen: Er warnte davor, dass das Team von Leo Messi abhängig wird und ohne ihn nichts zustande bringt. Deshalb schonte er den Argentinier auch, obwohl er durchaus hätte spielen können. Messi hatte unter der Woche Muskelprobleme, eine Folge seiner vielen Einsätze.

Und was lernen wir daraus? Ohne Leo Messi ist der FC Barcelona nur die Hälfte wert – wenn überhaupt.

BLOG: Real Madrid: Fürs Nur-Gewinnen kann man auch gefeuert werden

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein boshafter Maulheld"

NEWS: Real Madrid: Trauriger Sieg, aber 200.000 Euro Weihnachtsgeld

NEWS: Cristiano Ronaldo: Robinho und Kaká machen ihn fertig

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Helikopter zur Freundin geflogen

NEWS: Real Madrid: Tevez will kommen, Rijkaard soll Ancelotti erlösen

NEWS: FC Barcelona: Arschawin will jetzt lieber nach Madrid – Messi: Mir doch egal!

NEWS: Cristiano Ronaldo sauer: Fernando Torres bester Spieler 2008

NEWS: Fernando Torres: "Ich bin stolz, für Spanien zu spielen"

NEWS: Schuster bekommt Galgenfrist bis Samstag

BLOG: Wird Schuster abgeschossen? Claudio Pizarro könnte helfen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir hätten ihn ja so gerne geholt"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Raffgieriger Parasit!" Englische Presse wütet

NEWS: Real Madrid: Neue Pleite, schlechtestes Spiel seit Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid wäre er nur ein Entwicklungshelfer"

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

#$10$#

Foto: Sport