FC Barcelona oder Chelsea: “Der Sieger holt den Titel!”

So sagt José Mourinho: "Der Sieger des Halbfinales am Mittwoch wird den Europapokal holen." Denn Manchester United wird laut Mourinho zwar ins Finale kommen – dort aber dieses Jahr verlieren.

BLOG: Sarkastische Madridistas: Barça tat uns den größten Gefallen aller Zeiten

NEWS: Cristiano Ronaldo will den spanischen Tower von London stürzen

NEWS: United zittert vor Real Madrid: Ribery statt Cristiano Ronaldo und Kaká?

NEWS: Real Madrid mistet aus! Holländer raus, Metzelder fraglich

Der Portgiese Mourinho laut Zeitung "Sport" im italienischen Fernsehen: "Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass Cristiano Ronaldo ins Finale kommt, aber nicht gewinnt." Mou war als Trainer von Inter Mailand selbst gegen United aus der Champions League geflogen.

Und sein Ex-Team Chelsea? "Sie sind körperlich die stärksten. Sicher wollten sie in Barcelona kein Tor schießen, aber wenn sie es am Mittwoch tun, ist alles in Ordnung. Es wird ein großes Rückspiel werden."

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Sport