FC Barcelona: “Milan verkauft Huntelaar für Ibrahimovic”

Der steht immer noch beim FC Barcelona unter Vertrag, verdient 10 Millionen Euro netto und soll 50 Millionen Euro Ablöse kosten. Zu viel für das klamme Milan.

Wie die Zeitung "Sport" schreibt, hat Vizepräsident Adriano Galliani den Auftrag erhalten, Geld aufzutreiben. Für Torwart Marco Storari gab’s von Juventus Turin schon einmal 4,5 Millionen.

WM-BLOG "El Freunde": Netzer mit Mattscheibe, Rooney versagt, Messi lässt Neuer schwitzen!

Klaas-Jan Huntelaar, Ex-Enttäuschung bei Real Madrid, soll folgen. Der Holländer spielte nur 15 Mal von Anfang an, schoss sieben Tore. Für 12 Millionen kann er lieber heute als morgen gehen.

Auch der Franzose Mathieu Flamini steht angeblich auf der Abschussliste. Insgesamt will Milan 25 Millionen für die drei Kicker kassieren. Immerhin eine Anzahlung für Ibra …

Und wenn alle Stricke reißen, sind auch Ronaldinho und Pato nicht mehr heilig. Berlusconi, so die Zeutung, würde auch sie hergeben. Er muss Ibrahimovic, der einst für Inter kickte, schon wirklich lieben. (Foto: El Mundo)

Fußball-Kommentare im WM-BLOG "El Freunde"