FC Barcelona: “Messis Tränen machen uns zum Herbstmeister”

Die katalanische Presse freute sich regelrecht über die Tränen, die Lionel Messi nach dem 1-0 vergoss: "Dieser Junge ist immer noch heiß auf Erfolge, da gibt es keinen Zweifel", frohlockte die Zeitung "Sport".

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Und Kapitän Puyol sagte: "Die ganze Mannschaft hält zu Trainer Pep Guardiola." Der hatte nach dem Aus gegen Sevilla verkündet: "Ich habe mein Team im Stich gelassen."

Gemeint hat er die Aufstellung im Hinspiel in Camp Nou, wo er einige Ersatzkräfte brachte – das Spiel ging 1-2 verloren.

Am Samstag hat der FC Barcelona Gelegenheit, sich zu rächen. In der Liga (22 Uhr) geht es schon wieder gegen den FC Sevilla, wieder in Camp Nou.

Gewinnt Barça am vorletzten Spieltag der Hinrunde und Real Madrid kickt in Bilbao nur Unentschieden, sind die Katalanen Herbstmeister.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Fotos: Armani

#{fullbanner}#