FC Barcelona: “Messi war schon mit 16 Jahren spektakulär!”

2003 war Mario aus Valladolid gekommen, spielte aber in den Plänen von Trainer Frank Rijkaard keine Rolle, es reichte nur zu zwei Einsätzen. Heute kickt er in Getafe und sagt: "Lionel Messi war schon mit 16 Jahren spektakulär."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

Mario: "Seither sind viele Jahre vergangen, aber ich erinnere mich gut an die Zeit bei Barça. Ich habe mich gut mit Valdés verstanden, wir kannten uns schon als Kinder." Beide stammen aus Teneriffa.

An Messi erinnert sich der Spieler ebenfalls: "Er spielte damals einige Freundschaftsspiele mit der ersten Mannschaft. Es war toll, einen Jungen von 16 Jahren so spielen zu sehen. Es war damals schon klar, dass er ein ganz Großer werden würde."

Das Spiel am Samstag beginnt um 20 Uhr.

BLOG: Guti zur WM? Will Real Madrid einen Tattoo-Shop eröffnen?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Sport

#{fullbanner}#