FC Barcelona: Messi und Iniesta machen Ronaldo kaputt? “CR7 will Real verlassen”

Demnach pokert CR7 derzeit um mehr Geld, das ihm Real Madrid aber (noch) nicht gewähren will. Denn um auf 12 Millionen Euro netto zu kommen, müsste Real zukünftig 24 Millionen brutto hinlegen – die alten Steuervorteile des Ley Beckham sind in Spanien längst Geschichte.

Allerdings sieht die Zeitung „Sport“ einen weiteren Grund in Ronaldos Unbeliebtheit bei den Fans, auch den eigenen. Ronaldo merkt demnach, dass er als Spieler Reals die Sympathien nicht bekommt, die er gerne hätte.

Und so zerbreche der Star an den fortwährenden Vergleichen mit Leo Messi und Andres Iniesta, der Ronaldo zuletzt als UEFA-Kicker des Jahres schlug.

Zitat Sport: „Cristiano Ronaldo will Real verlassen.“

1.000 Euro!!! Gewinnen Sie beim großen Bargeld-Gewinnspiel!

20 Euro Dessous-Gutschein! Beate Uhse – Der Shop für Fußballfreunde

NIKE-Spielball, geschenkt! Fußball.de – Alle Trikots der neuen Saison!

Ab in den Urlaub mit Michael Ballack: Alle großen Reiseveranstalter im Vergleich!

Lastminute Reisen günstig bei hinundweg.com