Dies lässt die katalanische Presse so klar wie Kloßbrühe. Die Zeitung "Sport": "Real Madrid versucht, sich mit einem neuen Trainer aufzuputschen. Aber eine bessere Motivation als Barcelona können sie nicht haben. Wir müssen die Schmach der letzten Saison ausmerzen."

NEWS: Fernando Torres beliebter als Cristiano: 32.000 stimmen ab

NEWS: Ronaldo: "Einer der größten Verräter der Geschichte"

NEWS: Real Madrid und Metzelder wieder da: Barça, wir kommen

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich will endlich Weltmeister werden"

FORUM: Wer gewinnt: Real Madrid oder FC Barcelona?

Zur Erinnerung: Das "Pasillo" genannte Spalier fand erst im Mai 2008 statt, der Trainer hieß damals noch Bernd Schuster und war in Madrid ein gefeierter Mann. Jetzt ist Schuster gefeuert, vier Tage vor der Revanche in Barcelona.

Auf dem Titelbild der "Sport" wird am Donnerstag ein furchterregender Samuel Etoo gezeigt, der seine besonderen Gründe hat, gegen Real zu treffen: Einst wurde er von Madrid verschmäht und nach Mallorca abgeschoben. Jetzt will er Real wieder einmal zeigen, wie sehr man sich in ihm geirrt hat.

Für Leo Messi könnte sich Reals Trainer Ramos eine Sonderbewachung ausdenken. Wie es heißt, soll Michel Salgado, zuletzt unter Schuster nur dritte Wahl, dem kleinen Argentinier auf Schritt und Tritt folgen.

NEWS: Barça: "Schuster vor den Toren Barcelonas hingerichtet"

NEWS: Real Madrid: Schuster verabschiedet sich per SMS

NEWS: Cristiano Ronaldo im Trikot von Real Madrid – Ferguson kreidebleich

NEWS: Timo Hildebrand wechselt zu Hoffenheim

NEWS: Cristiano Ronaldo: Machen ihn 50 Millionen Euro glücklich?

NEWS: Real Madrid wirft Schuster raus – Juande Ramos kommt

NEWS: Beckenbauer: "Bayern kann alle schagen, auch den FC Barcelona"

NEWS: FC Barcelona: Pop-Diva Madonna will Leo Messi treffen

BLOG: Leo Messi, Stierkampf und guter Schinken: Das ist Spanien!

FORUM: Wer gewinnt: Real Madrid oder FC Barcelona?

NEWS: Ronaldinho: AC Mailand hält zu ihm – Kaká bald bei Real Madrid?

NEWS: Cristiano Ronaldo den Tränen nahe: Video mit dem Goldenen Ball

NEWS: Real Madrid nach Sevilla-Pleite: "Wir können niemals gegen Barcelona gewinnen"

NEWS: FC Barcelona spielt göttlich: 4-0 gegen Valencia

NEWS: Cristiano Ronaldo leidet mächtig: Verletzt gegen Sunderland raus

NEWS: Ronaldinho besser als Kaká – und der beschwert sich schon

Foto: Sport