FC Barcelona: Messi nahm Tabletten gegen Kopfschmerzen! Rooney: “Bester Fußballer aller Zeiten”

Der Weltfußballer musste sogar Tabletten gegen Kopfschmerzen nehmen. Nach dem Spiel ging es ihm umso besser.

Denn da hatte er wieder einmal Geschichte geschrieben: Er war jetzt der erste Kicker der Geschichte, der in einem Spiel der Champions League fünf Tore geschossen hatte.

Gegen Bayer Leverkusen gewann Barca 7-1, der höchste Sieg Barcas in der CL. Messi, der bis dahin in der Saison schon 47 Tore erzielt hatte, fehlten jetzt nur noch sechs Tore bis zu seinem eigenen Saisonrekord aus dem Vorjahr, und nur noch sieben Tore bis zum ewigen Club-Rekord von 235 Toren Césars, gleichzeitig hatte er Alfredo di Stefanos 49 internationale Tore mit Real Madrid egalisiert.

Wayne Rooney twitterte spontan: „Messi ist der beste Spieler aller Zeiten.“