FC Barcelona: Messi muss spielen, aus dem Flieger nach Camp Nou

Wie die Zeitung "Sport" schreibt, könnte Messi am Samstag gegen Villarreal (20 Uhr) auf der Bank sitzen, obwohl er erst am Samstag in Barcelona landet.

Denn der Club hatte ihm vier Tage länger Urlaub gewährt, als Ausgleich für die Strapazen bei der Club-WM in Abu Dhabi.

Aber mit Villarreal kommt ein Gegner, der die letzten drei Spiele gewinnen konnte, außerdem liegt man nur zwei Punkte vor Real Madrid.

Dass Messi spielen will und wird, ist klar. Aber ob es ratsam wäre, ihn aus dem Flugzeug auf den Platz zu schicken, ist jetzt die Frage.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: dpa

#{fullbanner}#