FC Barcelona: “Messi ist wichtiger als Cristiano Ronaldo!”

Das sagen die Leser der Madrider Zeitung "Marca" – eine Riesenüberraschung. 37 Prozent von ihnen wählten Messi zum wichtigsten Spieler des Clásico. Cristiano Ronaldo kam nur auf 34,9 Prozent.

Fakt ist: In seinen acht Spielen gegen Real hat Messi bislang sieben Tore erzielt. Trifft er auch am Montag, wird es schwer für die Königlichen.

Glelich in seinem ersten Spiel gegen Real schoss Messi in der Saison 2006/07 drei Tore, das Spiel endete 3-3.

Allerdings: Messi konnte noch nie gegen ein Team treffen, das von José Mourinho trainiert wurde.(SAZ; Foto: El Mundo Deportivo)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#