FC Barcelona: “Lionel Messi sehen ist wie ein Orgasmus”

Im spanischen Fernsehen sagte er: "Messi zuzuschauen ist ein fußballerischer Orgasmus. Besser geht es nicht."

Figo, der bei Inter Mailand seine Karriere beendet hatte, dort mittlerweile als "Botschafter" tätig ist und zwischendurch bei Real Madrid kickte, weiter: "Beide Teams kennen sich gut, aber Barcelona ist Favorit."

Figo: "Es ist sehr subjektiv, Messi den besten Fußballer der Welt zu nennen, aber er ist sicher einer der besten. Es ist wie ein Orgasmus, ihm zuzuschauen, für mich und für alle, die den Fußball lieben."

Das Spiel beginnt um 20 Uhr 45.

BLOG "EL FREUNDE": Cristiano Ronaldo und Avatar: "Ich glaub‘, ich bin im falschen Film!"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: El Mundo Deportivo