FC Barcelona: Krieg mit Valencia! “Schmutzige Tricks! Jordi Alba wird jetzt richtig teuer”

„Das war sittenwidrig“, tobte Valencias Präsident Manuel Llorente, „das wird Barca teuer bezahlen.“

Er weiß auch schon wie: Die Verhandlungen um Jordi Alba, die vor Tagen ins Stocken geraten sind, werden nun mit neuen Preisvorstellungen seitens Valencias geführt.

Die Frage, die sich Barca stellen muss, lautet: Sind zwei 12-Jährige so viel Geld und schlechte Presse wert?

Fakt ist: Die Clubs der Liga haben ein Gentleman-Agreement, sich gegenseitig keine Minderjährigen abzujagen. Wie es aussieht, hält Barca von diesem Abkommen nicht mehr viel.

Llorente dazu: „Barca ist ein Club mit einem Riesenetat und redet ständig über Werte. Und jetzt jagen sie uns Kinder ab. Ich bin entsetzt.“

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012