FC Barcelona: Könige bringen Messi und Ibra eine Krise

Denn Barça kickte gegen die ersatzgeschwächten Sevillaner pomadig, Messi verdribbelte sich, Iniesta war kaum zu sehen, auch Rekordtorschütze Pedro war im Regen Barcelonas kaum zu erkennen – nur der eingewechselte Ibrahimovic konnte einen Glanzpunkt setzen, der aber nur zwei Minuten währte.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Denn sein Tor zum 1-1 wurde durch einen Elfmeter vom Ex-Madrilenen Negredo zunichte gemacht, Sevilla siegte 2-1.

Barcelona muss sich jetzt im Rückspiel in einer Woche mächtig anstrengen. Ob das reicht, ist fraglich. Denn derzeit läuft es alles andere als rund im Getriebe des "Clubs mit den sechs Pokalen".

Wie immer bei Barça stellt sich nach dem zweiten Spiel ohne Sieg in Folge jetzt die Frage, ob das schon eine Krise ist, oder nur ein Startproblem. Die Zeitung "Sport" ist schon skeptisch. Ihr Kommentar: "Der Champion muss aufholen".

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: dpa

#{fullbanner}#