FC Barcelona jubelt: “Wir sind die Größten aller Zeiten!”

Die katalanische Presse hat eine Diskussion darüber gestartet, ob das Barça der Gegenwart das beste aller Zeiten sei. Viele Fans sind der Meinung: Ja!

Spielmacher Xavi: "Wenn wir selbst das behaupten würden, wäre es nicht sehr schön."

Die Zeitung "El Mundo Deportivo" zitiert immerhin Francisco Totti vom AS Rom: "Ich habe lange nichts besseres gesehen."

Fakt ist: Unter Pep Guardiola hat der FC Barcelona acht von zehn möglichen Titeln geholt – alle fünf Spiele gegen Real Madrid gewonnen. Und das vor allem zählt … (SAZ; Foto: El Mundo Deportivo)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#