FC Barcelona jubelt: Dani Alves gegen VfB Stuttgart fit

Wie die Zeitung "El Mundo Deportivo" meldet, wird der rechte Außenläufer im Achtelfinale spielen können. Am Donnerstag trainierte er sogar schon mit dem Ball. Zuletzt hatte Barça seine Flankenkäufe über rechts schmerzlich vermisst.

NEU: Spanische Liga Live – Alle Ergebnisse und Spieltage auf einen Blick

Pep Guardiola kann außerdem schon am Samstag gegen Racing Santander die bislang verletzten Piqué und Márquez begrüßen, auch Touré Yaya und Dmytro Chygrynskiy sind wohl einsatzbereit.

Fakt ist: Der FC Barcelona wird deutlich abwehrstärker in Stuttgart auflaufen als zuletzt in Madrid, wo es gegen Atlético die erste Liga-Niederlage der Saison gab.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Sport

#{fullbanner}#