FC Barcelona: Iniesta wird gegen Cristiano Ronaldo spielen

Denn der Muskelfaserriss im Oberschenkel ist kleiner als befürchtet, in zwei Wochen soll Iniesta wieder fit sein. "Die Ärzte werden alles tun, und ich bin sicher, dass ich gegen Manchester United dabei sein kann."

BLOG: Oh Jammer, Metzelder! Bitte fahr nach Hause – und schick uns Cristiano Ronaldo

NEWS: Metzelder wieder verletzt: Adios Saison! Adios Real Madrid?

NEWS: FC Barcelona und Messi: "Wir wollen den Pokal!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Besser als Torres, Lampard, Robinho, Gerrard …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Real Madrid? Er müsste verrückt sein!"

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Dass Iniesta das spanische Pokalfinale gegen Bilbao am Mittwoch verpasst, kümmert beim FC Barcelona keinen. Schließlich kann Bilbao auch mit der zweiten Garde bezwungen werden. Und außerdem ist ja auch noch Lionel Messi dabei, der unbedingt den Cup gewinnen will.

Ganz Barça hofft nun, dass der Held von Chelsea, Iniesta, tatsächlich fit sein wird. Stichtag ist der 27. Mai.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia