FC Barcelona: “Iniesta ist besser als Messi, ein echter Crack”

Nach seiner Gala gegen Sevilla sagte Fußball-Legende Pele: "So etwas sieht man nicht oft." Barça-Legende Johan Cruyff: "Er ist der beste Spieler Europas."

Und sein Trainer Pep Guardiola schwärmt in der Zeitung "Sport": "Er trägt keine Ohrringe, er färbt sich nicht die Haare, er ist nicht einmal tättowiert. Aber er ist einfach der Beste, alle wissen es."

BLOG: Raúl scheißt Marcelo zusammen, Casillas Pepe – und Real Madrid torkelt führungslos durchs Weltall

NEWS: Böse Kritik an Real Madrid: "Skandal-Club ohne Moral!"

NEWS: Metzelder: "Ich kann den FC Barcelona stoppen"

NEWS: Mourinho: "Messi ist der Beste – besser als Cristiano Ronaldo"

NEWS: Pepe: Psychologe oder Rausschmiss – was tut Real Madrid?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

Guardiola weiß genau, was er sagt, denn auch beim FC Barcelona gab es in der Vergangenheit phasenweise mehr Showstars als Fußballer.

Spätestens seit Messi und Iniesta die Hauptrollen spielen, hat sich das geändert – und das Image der Katalanen ist besser denn je.

Spaniens Regierungschef Zapatero über Iniesta: "Er spielt spektakulär." Und Nationaltrainer Vicente Del Bosque: "Er kann das Spiel entscheiden." Und Torwart Victor Valdes: "Er ist derzeit der Beste der Welt, noch besser als Messi."

Nächster Auftritt Iniestas: Samstag, 22 Uhr, in Valencia.

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Sport