FC Barcelona hat Riesenangst um Lionel Messi und Iniesta

Vorstandsmitglied Xavier Sala Martín gab laut der Zeitung "As" in einem Gespräch seine Bedenken kund, dass Real die Augen auf Messi und Iniesta geworfen hat.

Demnach geht die Angst bei Barça um, dass Reals künftiger Präsident Florentino Pérez in katalanischen Gefilden wildern könnte.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Man weiß nicht, was die Zukunft bringt"

NEWS: FC Barcelona: "Es ist die Liga des 6-2 gegen Real Madrid"

NEWS: Kakás Vater entrüstet: "Es gibt keinen Vertrag mit Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo und Messi Meister! Jetzt Showdown in Rom

NEWS: Nadal gegen Federer: "Ich habe ein tolles Spiel gezeigt"

BLOG: Hoffentlich schafft es Bayern nicht! Auch Florentino liest den SAZ-Blog!!!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Denn das hat er schon zweimal getan – und Ronaldo und Figo von Barcelona nach Madrid gelotst.

Laporta wörtlich laut Zeitung "Marca": "Ich hoffe sehr, dass Pérez nicht versucht, unsere Spieler abzuwerben. Denn erstens haben alle bestehende Verträge, zweitens könnte es uns destabilisieren – aber vor allem wäre es umsonst. Denn wir geben keinen Spieler ab."

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia