FC Barcelona freut sich auf Schützenfest gegen Bayern

So freut man sich eben auf ein Schützenfest am Mittwoch. Dann nämlich müssen die Bayern beim FC Barcelona in der Champions League antreten.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Auch im Bett ist er der Allergrößte!"

NEWS: Torres zieht an Cristiano Ronaldo vorbei – in der 90. Minute

NEWS: Ronaldinho zu Real Madrid? "Es wäre die beste Rache an Barça"

BLOG: Camp Nou muss unter Wasser! Und Ribery muss zu Real Madrid!

Barça selbst gewann in Valladolid souverän und im Schongang. Mit seinem 26. Saisontreffer machte Samuel Etoo schon in Halbzeit eins die Partie klar, Barcelona bleibt weiter sechs Punkte vor Real Madrid, das in Málaga ebenfalls mit 1-0 gewann.

Kommentar der Zeitung "Sport": "Bayern München wurde gegen Wolfsburg demontiert, es war ein Debakel. Aber sie hatten viele Verletzte."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Sport