In einer spektakulären Pressekonferenz sagte Samuel Etoo, Stürmerstar des FC Barcelona: "Ich kenne meine Zukunft, aber ich verrate sie nicht."

NEWS: Cristiano Ronaldo ruft Adiós, Torres und Ballack winken hinterher

NEWS: Real Madrid oder Barça? "Marko Marin ist der deutsche Messi!"

NEWS: FC Liverpool: "Gegen Real Madrid wird Torres wohl kaum treffen"

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

Was er aber sagte: "Ich will der bestbezahlte Spieler im Kader sein, ich bin es wert." 23 Tore in 23 Ligaspielen scheinen ihm recht zu geben, derzeit ist Etoo der beste Torjäger der Welt.

Aber: In besagtem Kader kickt auch Lionel Messi, derzeit wohl bester Fußballer der Welt. Joan Laporta, Präsident Barças, mit süßsaurem Lächeln, aber sehr kleinlaut: "Wir kennen Etoo als eigenwilligen Menschen, wir müssen das respektieren."

Dabei liegt die Sache klar: Noch im Sommer wollte der FC Barcelona Etoo abschieben, zusammen mit Ronaldinho galt er als ausgemustert. Aber es fand sich kein Käufer. Jetzt ist Etoo zurück – die Zeit der Rache bricht an.

Etoo zum Thema Vertragsverlängerung: "Mein Lieblingsclub ist Mallorca. In Barcelona tue ich nur meine Arbeit. Wir werden seheh, wie lange noch."

Die Zeitung "Marca" meldet, dass es schon seit Wochen Geheimverhandlungen zwischen Etoo und dem AC Mailand gibt, wo Etoos alter Freund Ronaldinho spielt. Das schrieb jetzt sogar die italienische Zeitung ‘La Gazzetta dello Sport’. Aber auch Inter Mailand soll heftig interessiert sein. Und da ist ja auch immer noch Mallorca …

#{fullbanner}#

NEWS: Robben: "Ich würde Ribery sofort holen – nur Messi ist besser!"

NEWS: Kaká will Friede mit Ronaldinho: "Er ist immer noch genial"

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Real Madrid: "Gerrard ist besser als Cristiano Ronaldo!"

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo kommt sicher!" Und Ribery?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Fernando Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"

NEWS: Cristiano Ronaldo bespuckt Gegenspieler – Presse beschimpft ihn

BLOG: Monsieur Ribery wundert sich über Bayern München – der Rest der Welt auch 

NEWS: Ronaldinho: Traumpässe gegen Inter – was macht Kaká?

NEWS: Fernando Torres unter den Top 50 Liverpools – er will noch mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo träumt von der perfekten Saison – und von Real Madrid?

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Wahnsinn! 160 Millionen auf dem Tisch

NEWS: Ribery: Bayern München provoziert Real – und sucht Nachfolger

NEWS: Panik bei Real Madrid: Robben verletzt, Liverpool in Gefahr

BLOG: Ätsch, Bayern München: Real spielt auch nächstes Jahr in der Champions League – und ihr?

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo: 95 Millionen – und er darf zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo? Kaká? Real Madrid holt Arsenals Gärtner!

NEWS: Ronaldinho treibt Milans Ancelotti zu Real Madrid

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Anti-Held – gegen Maldini, Giggs, Raúl und Kahn

NEWS: Real Madrid hat Angst vor Liverpool – und seinen Hooligans

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bank gibt 100 Millionen … diesmal wirklich?

NEWS: Spanien wie die Engel – Toller Sieg gegen hilflose Engländer

NEWS: Messi schlägt Ribery: Gallien verneigt sich vor dem Argentinier

NEWS: Michael Schumacher: Horror-Unfall in Cartagena – bewusstlos!

NEWS: Kampf um Ribery: FC Barcelona gegen Real Madrid

NEWS: England hat Bammel vor Fernando Torres: "Er ist Weltklasse"

NEWS: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"

NEWS: Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

NEWS: Ribery: Bayern München gibt auf – "Wir können ihn nicht halten"

BLOG: Ribery zu Real? Wer glaubt schon Franz "Konfuzius" Beckenbauer?

NEWS: FC Barcelona will Fernando Torres als Nachfolger von Etoo

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

Foto: sport