FC Barcelona: “Es ist die Liga des 6-2 bei Real Madrid”

Joan Laporta, Präsident der Katalanen, in Barça TV: "Das ist ein historisches Double, das müssen wir genießen."

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Man weiß nicht, was die Zukunft bringt"

NEWS: Kakás Vater entrüstet: "Es gibt keinen Vertrag mit Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo und Messi Meister! Jetzt Showdown in Rom

NEWS: Nadal gegen Federer: "Ich habe ein tolles Spiel gezeigt"

BLOG: Hoffentlich schafft es Bayern nicht! Auch Florentino liest den SAZ-Blog!!!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Xavi sagt: "Die Schlüssel zum Erfolg waren Talent und Bescheidenheit." Und Andres Iniesta, der Held von Chelsea, kommentiert: "Es wird das Jahr, in dem wir 6-2 in Madrid gewonnen haben."

Das hat er wohl recht, zumal die Meisterschaft für Barcelona ausgerechent durch die Niederlage Real Madrids in Villarreal besiegelt wurde. Nach 89 Minuten stand es am Samstag 2-2, Real hatte noch eine Option auf die Meisterschaft. Aber in der letzten Minute verlor Real das Spiel.

Am Sonntag spielt der neue Meister um 19 in Mallorca.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Sport