FC Barcelona: Bekommt Barça die Meisterschaft geschenkt?

Gegen Huelva hatte Barça deutlich mehr Mühe als gegen den FC Bayern München. Iniesta schoss das schnellste Tor in der Ligageschichte der Katalanen, schon nach 46 Sekunden zappelte der Ball im Netz. 

NEWS: Bayern München gibt auf: "Wir haben keine Chance gegen FC Barcelona"

NEWS: Real Madrid: FC Barcelona ist nicht perfekt – spielt Guti?

NEWS: Cristiano Ronaldo locker: Auswärtssieg und wieder vorne

NEWS: Cristiano Ronaldo funkt SOS: 6 Jahre ohne Sonne sind genug

BLOG: Bayern München ist am Ende – zumindest in der Champions League

Danach gab der Schiri ein regelgerechtes Tor von Huelva nicht, dafür aber einen Elfer für Barcelona, der keiner war – Messi verschoss. Ein Eigentor in der 67. Minute sorgte für den Endstand von 2-0, Barcelona hat wieder neun Punkte Vorsprung auf Real Madrid.

Dessen Presseorgan "Marca" wettert am Sonntag: "Wird Barcelona Meister per Dekret?" 

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Marca