Der junge Stürmer des FC Barcelona kommt bei den Katalanen kaum zum Einsatz, zu stark spielen in dieser Saison Thierry Henry, Samuel Etoo und Lionel Messi. Am besten Sturm der Welt ist derzeit nicht zu rütteln.

NEWS: Real Madrid: "Wir haben keine Angst vor dem FC Liverpool!"

NEWS: Cristiano Ronaldo trainiert mit Usain Bolt: "Ich will noch schneller werden"

NEWS: Fernando Torres: "Ich will unbedingt spielen und Real schlagen"

BLOG: Daumen drücken für Real! Oder lieber doch nicht?

Kein Wunder, dass Arsenals Trainer Arsene Wenger, Spezialist im Aufbau junger Talente, an Bojan denkt. Schon Cesc Fabregás hat er als Teenager nach London geholt – und zu einem Weltklassemann geformt.

Wie die englische Presse schreibt, wird es dennoch schwer, Krkic davon zu überzeugen, Barcelona zu verlassen. Alle Jungs in Katalonien träumen derzeit von einer Karriere a la Messi. Der hielt aus bei Barça – und ist heute einer besten Spieler der Welt.

Am Mittwoch spielt der FC Barcelona in der Champions League gegen Lyon, das Hinspiel endete 1-1. Wetten, dass Bojan wieder nur auf der Bank sitzen wird …

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Sport