FC Barcelona: Angst vor Nelson Valdez? “Gegen Real Madrid fast ein Debakel”

Denn in der ersten Halbzeit hatte Real mehr als ein halbes Dutzend hundertprozentiger Chancen, nur Victor Valdes stemmte sich heroisch gegen die Blamage.

Kommentar der Zeitung „Sport“: „Das war die schlechteste erste Halbzeit, die man von Barca seit Jahren gesehen hat. Real hat es in dieser Phase verpasst, ein historisches Ergebnis zu erzielen.“

Das lag natürlich auch an der sensationellen Leistung Barcas mit 10 Spielern. Fakt ist: Die Katalanen brachten das Spiel unter Kontrolle, verloren am Ende nur 1-2.

Und jetzt? Am Sonntag kommt der FC Valencia in der Liga ins Camp Nou. Und dort spielt jetzt Nelson Valdez. Wir erinnern uns: Vor zwei Jahren versenkte er Barca zuhause mit Hercules Alicante 2-0.

Der Stürmer erklärt: „Ich hoffe, ich kann das noch einmal schaffen.“

1.000 Euro!!! Gewinnen Sie beim großen Bargeld-Gewinnspiel!

20 Euro Dessous-Gutschein! Beate Uhse – Der Shop für Fußballfreunde

NIKE-Spielball, geschenkt! Fußball.de – Alle Trikots der neuen Saison!

Ab in den Urlaub mit Michael Ballack: Alle großen Reiseveranstalter im Vergleich!

Lastminute Reisen günstig bei hinundweg.com