Die Zeitung "Sport" aus Barcelona zitiert Tennis-Held Rafael Nadal, der bislang als klarer Fan von Real galt.

Bei der Eröffnung eines Shops von Nike in der Innenstadt von Barcelona sagte Nadal, als er sich zusammen mit den Barça-Stars Puyol, Iniesta und Bojan ablichten ließ: "Ich bin da nicht so festgelegt. Klar mag ich Madrid, aber natürlich drücke ich auch Barcelona die Daumen. Man hat mich in Barcelona immer toll behandelt."

NEWS: Riesen-Eklat um Huntelaar – Fans schreien: "Wo sind Kaká und Ronaldo?"

NEWS: Zinedine Zidane: Ronaldo? Mein Liebling ist Franck Ribery

NEWS: Riesenstunk bei Real Madrid, Huntelaar verspricht "viele Tore"

NEWS: Timo Hildebrand: Alptraum FC Valencia vorbei, Vertrag aufgelöst

NEWS: Cristiano Ronaldo: Inter Mailand will ihn unbedingt haben – Geheimplan mit Mourinho

NEWS: Fernando Torres schlimm verletzt: Macht ihn Spaniens Nationalmannschaft kaputt?

BLOG: Korruption in Spanien? Raúl, Robben, Messi und die Kunst des Geldverdienens …

Und der Star der Formel 1, Fernando Alonso, der nun wirklich Fan von Barcelona ist, gab noch eins drauf. Bei einer Veranstaltung von Bierbrauer Buckler sagte er: "Im Fußball ist bekanntlich alles möglich, da können auch die Kleinen einmal den Großen ein Bein stellen. Wieso sollte also nicht auch Madrid eine Chance gegen den FC Barcelona haben?"

Die katalanische Zeitung "Sport" höhnt über den Einkauf von Klaas-Jan Huntelaar für 27 Millionen Euro von Ajax Amsterdam: "Jetzt hat Real Madrid schon 132 Millionen Euro für sechs Holländer ausgegeben – und nicht einer davon wäre gut genug, für den FC Barcelona zu spielen." Angeblich hatte Barcelona im Sommer ein Angebot Huntelaars ausgeschlagen.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Robinho will ihn zu Manchester City holen

NEWS: Ronaldinho: "Ich bin nur wegen Berlusconi beim AC Mailand"

NEWS: Manchester City will Messi, Torres, Casillas und Villa

NEWS: Real Madrid: Huntelaar wird kommen, 27 Millionen Euro Ablöse

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich bin so glücklich wie noch nie"

NEWS: Ronaldinho: "Er hat sich bewegt wie in der Playstation"

NEWS: Fernando Torres beim Arzt in Barcelona: "Ich bin sehr besorgt"

NEWS: Cristiano Ronaldo schlägt Robinho und sieht Rot

NEWS: Metzelder: Löw fordert ihn auf, Real Madrid zu verlassen

NEWS: FC Barcelona: "Messi IST der Beste, Cristiano Ronaldo WAR es einmal"

NEWS: Ronaldinho: Elfer verschossen, Latte getroffen, Spiel verloren

SAZ-BLOG: FC Barcelona gegen Real Madrid: Wie oft wird Messi treffen?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wahl zum besten Spieler 2008 offenbar perfekt

EWS: Messi: Doppelpack in Sevilla, FC Barcelona phänomenal

NEWS: Real Madrid: Böser Einbruch in Getafe, Schuster total ideenlos

NEWS: FC Barcelona gegen Real Madrid: Casillas und Nadal tippen 0-1

NEWS: Ronaldinho: Super-Freistoß für Mailand, Valencia überragend

NEWS: Cristiano Ronaldo: Leo Messi gönnt ihm den Goldenen Ball

SAZ-BLOG: Bayern München gegen Real Madrid? "Ich freue mich auf zwei Weitschuss-Tore von Schweini!"

NEWS: Messi: "Leo ist viel besser als Cristiano Ronaldo!"

NEWS: Fernando Torres: Wieder Oberschenkel kaputt – Adiós 2008

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Die Spanier haben ihn systematisch kaputt getreten!"

NEWS: Van der Vaart: "Real Madrid würde Schweinsteiger gut tun"

SAZ-BLOG: Bayern München gegen Real Madrid? "Ich freue mich auf zwei Weitschuss-Tore von Schweini!"

NEWS: FC Barcelona: "Ronaldo ist die Nummer eins bis drei, Messi Nummer vier"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Böse Tritte in Villareal – Meute pfeift ihn aus

#$10$#

Foto: Wikipedia