FC Barcelona: 35 Mios plus Huntelaar für Ibrahimovic

Wie die Zeitung "El Mundo Deportivo" schreibt, hat Huntelaar in Mailand ausgedient, ist wie bei Real Madrid eine Enttäuschung.

Und Ibrahimovic hätte gegen eine Rückkehr nach Italien keine Einwände. Zuletzt sagte zwar Noch-Präsident Joan Laporta, dass Ibra unverkäuflich sei, aber in zwei Wochen herrscht ein neuer Präsident bei Barcelona.

Ein wenig Geld mehr in der Kriegskasse käme da nicht schlecht, zumal der geplante Transfer von Cesc Fabregás wohl schwieriger wird als erwartet.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: El Mundo Deportivo

#{fullbanner}#