Wer da nicht fehlen durfte, liegt auf der Hand: Spaniens Oscar-Preisträger und Liebespaar Penélope Curz und Javier Bardem. Obwohl man allerdings nicht weiβ, ob die Sache mit der Liebe überhaupt noch aktuell ist.

Zu sehen war die Falla in Valencia. Unter den 800 Monumenten aus Pappmaché erkannte man Javier Bardem, der stolz seinen Oscar für “No Country for Old Men” emporhält. 

NEWS: Die Fallas gehen zuende: Valencia und Denia in Flammen 

Die Bildergalerie mit den schönsten Bildern der Falls 2009 in Denia gibt es hier

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

Neben ihm befand sich Penélope mit säuerlichem Gesichtsausdruck und einem Schinken in der Hand – eine klare Anspielung auf Bigas Lunas Erfolgsfilm “Jamón, jamón”, mit dem Pe vor 17 Jahren an der Seite von Javier Bardem ihren Durchbruch im spanischen Kino gefeiert hatte.

Weitere “prominente” Fallas zeigten unter anderem Spaniens Regierungschef Zapatero und Oppositionsführer Rajoy, Obama und Sarkozy.

NEWS: Erfolgsformel: Penélope Cruz + Pedro Almodóvar = 3 Oscar

NEWS: Lost in Translation? Penélope Cruz dreht Werbespot in Japan

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#