Die rassige Schauspielerin Eva Mendes wurde von über sieben Millionen Menschen, die sich auf dem Online-Portal askmen.com tummeln, auf das Siegertreppchen gestellt. 

Insgesamt 99 Plätze gab es zu vergeben, wobei auf dem undankbaren letzten Platz Kate Winslet zu finden ist. 

Die spanischen Export-Schlager Penélope Cruz und Paz Vega konnten nicht wirklich punkten und landeten im Mittelfeld. Immerhin war die Konkurrenz groβ. 

NEWS: Paris Hilton: Top-Kandidatin für die "Goldene Himbeere"

NEWS: David Beckham und Victoria in Unterwäsche von Armani 

NEWS: Angelina Jolie oder Penélope Cruz – Wer ist die Schönste? 

So setzte sich Eva Mendes gegen so schöne Frauen wie Scarlett Johansson oder Rihanna durch, die in diesem Jahr Platz sieben und acht belegen. 

Ihre härteste Konkurrentin war Megan Fox, die auf Platz zwei landete. Und noch nicht einmal Angelina Jolie hat es in die Top10 geschafft. 

Die Spanier sehen am liebsten ihre Elsa Pataky. Ihre sinnlichsten Fotos gibt es in unserer BILDERGALERIE.

Die aus Los Angeles stammende Eva Mendes verdankt ihre Schönheit ihren Latina-Wurzeln. Über ihre Auszeichnung freut sie sich: “Ich finde es wunderschön, Komplimente zu bekommen, und dieses Wahlergebnis ist das gröβte Kompliment. Danke an alle!”

Weiter lesen: 

NEWS: DiCaprio: "Penélope Cruz verdient den Oscar nicht!" 

NEWS: Zickenkrieg zwischen Penélope Cruz und Kate Winslet?

NEWS: Sturmwarnung in Spanien: 7-Meter-Wellen angekündigt

NEWS: Krise trifft Spanien wie ein Keulenschlag – sagt die EU 

NEWS: Eiseskälte in Spanien, Alarm in 48 Provinzen

NEWS: Barack Obama ein "historischer Exot"? Aznar in der Kritik