Eva Longoria: Verletzt bei Dreharbeiten! Wer stirbt bei “Desperate Housewives”?

Die Schauspielerin (‘Meine himmlische Verlobte’) spielt bei ‘Desperate Housewives’ die freche Gabrielle Solis. Die Schöne dreht gerade die letzten Episoden der Serie, die nach der achten Staffel eingestellt wird. Die Amerikanerin macht das Beste daraus und hat soviel Spaß wie möglich – was sie jetzt ein wenig übertrieben hat. “Ruhe mich aus und packe Eis auf meinen Fuß – habe ihn mir beim Tanzen am Set verletzt!” teilte Eva Longoria ihren Twitter-Fans am Montag mit. Man weiß allerdings nicht, wie sich die Leinwandschönheit verletzte – ob bei einer Szene oder abseits der Kamera. Zu der Meldung hatte die Darstellerin ein Foto von sich in einem Make-up-Stuhl veröffentlicht, bei der sie die Augen geschlossen hält und das Bein hochlegt.

Ihre Twitterfans verfolgen auch die Geschehnisse bei ‘Desperate Housewives’. In einer Folge, die schon in den USA ausgestrahlt wurde, musste eine der Hauptfiguren ihr Leben lassen. Die Fans sind immer noch geschockt darüber und auch die brünette Schönheit kann es kaum fassen, dass so etwas geschehen konnte. “Ich bin immer noch geschockt über die heutige Folge von ‘Desperate Houswives'”, schrieb Eva Longoria selbst.