Eva Longoria rappt in Madrid: “Ich habe Schenkel aus Seide”

"Ich hatte riesige Angst, das zu machen", sagte der Star aus der Fernsehserie "Desperate Housewives" in einem vom Musiksender MTV veröffentlichten Interview.

"Ich habe das Skript erst am Tag selbst bekommen und wir hatten zwei Stunden Zeit zum Drehen, also hatte ich weder Zeit, nervös zu werden noch einen Rückzieher zu machen." Sie habe dann doch schnell Spaß an dem Rap gefunden, sagte Longoria.

In dem Video wirkt die 35-Jährige denn auch alles anderes als scheu. In einem tief ausgeschnittenen schwarzen Badeanzug mit schwarzem Kapuzenumhang darüber tanzt Longoria über die Bühne, rappt Reime wie "I’m Latin, thighs like satin" ("Ich bin Latina, Schenkel wie Seide") und wirft zum Schluss lässig das Mikrofon weg.

Außer auf der Website des MTV Europe Music Award wurde der Clip auch auf dem Internet-Videoportal YouTube veröffentlicht. Dort wurde das Video schon mehr als 300.000 Mal aufgerufen. Longoria moderiert die Verleihung der MTV Europe Music Awards am Sonntag kommender Woche in Madrid. (SAZ, afp, Foto: Wikipedia)

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#