Eva Longoria: Nach spanischem Lover Eduardo Cruz nun wieder ein Profisportler?

Nachdem die ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin vor kurzem ihre Trennung von dem spanischen Sänger Eduardo Cruz bestätigte, hat sie nun angeblich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Laut ‚In Touch‘ wurde sie nämlich bei mehreren Dates mit dem 25-jährigen Quarterback der New York Jets erwischt.
„Es sieht aus, als würden sie sich aneinander herantasten“, weiß ein Insider der Zeitschrift zu berichten.
Bereits Anfang Juni sah man Longoria mit Sanchez beim gemeinsamen Einkauf in New Jersey. Am nächsten Tag aß das Paar zudem im New Yorker Hotel Griffou zu Abend, wo es sich – trotz der Gegenwart einiger Freunde – sehr wohl miteinander zu fühlen schienen. „Sie lachten und hatten viel Spaß“, enthüllt der Informant.
In den letzte Wochen sollen die Turteltauben dem Bericht zufolge außerdem einen Urlaub in der Karibik verbracht haben.
Dies ist nicht Longorias erste Romanze mit einem Sportler. Vor ihrer Beziehung mit Cruz, war die 37-jährige Schauspielerin mit dem professionellen Basketballspieler Tony Parker verheiratet. Die Ehe hielt allerdings nur von 2007 bis 2011.