Eva Longoria dreht Werbespot in Marbella: “Ich liebe Spanien!”

In dem Spot wird ein Basketballspiel der NBA simuliert, mit dessen Hilfe holländisches Bier in den Vereinigten Staaten eingeführt werden soll. 

Aber natürlich ist Longoria nicht nur zum Arbeiten in dem bekannten Urlaubsort der Reichen und Schönen. 

NEWS: Penélope, Fergie und Kate Hudson: Dicke Freundinnen seit "Nine"

NEWS: Von wegen Vergiftung! Erwartet Penélope Cruz ein Baby?

NEWS: Javier Bardem mit Bandscheibenvorfall: Not-OP in Hannover 

Sie nutzt die Zeit vor allem zum Shoppen in den luxurösen Geschäften rund um Marbella und Puerto Banús oder zum Ausgehen. 

"Ich liebe Spanien, vor allem Andalusien", erklärte die US-Schauspielerin mexikanischen Ursprungs. "Und es ist schön, dass ich mich verständigen kann. Immerhin spreche ich Spanisch dank meiner Latino-Wurzeln."

Gemeinsam mit der spanischen Schauspielerin María Bravo und dem amerikanischen Frisör Ken Paves unternehmen Eva und ihr Mann auch gerne Spritztouren in die Umgebung und besuchen Promi-Partys.

BILDERGALERIE: Kylie Minogue in der Tous-Kollektion 2009

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn 

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

NEUE BILDER: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

BILDERGALERIE: Kylie Minogue in der Tous-Kollektion 2009

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#