Eva Herzigova trinkt Wodka für blondes Haar!

Das passionierte Supermodel behauptet im Interview mit der französischen Ausgabe der ‚Marie Claire‘, dass sie jeden Tag ein Glas des starken Alkohols getrunken hat, um ihren Locken einen helleren Glanz zu verleihen. „Habe ich jede Nacht Wodka getrunken? Mein einziges tägliches Glas von Wodka, war das, was ich benutzt habe um meine Haare blonder erscheinen zu lassen…es funktioniert wirklich!“, verrät die Beauty voller Überzeugung.

Doch das ist nicht ihr einziges Rezept für jugendliches Aussehen. „Meine Beauty-Tipps? Niemals zu viel Sonne, viel Wasser trinken, viel Ruhe und sich geliebt fühlen.“

Derweil ist die 40-Jährige von den Veränderungen in der Modebranche seit den 90er Jahren ganz und gar nicht begeistert. „Heutzutage sehen die Mädchen wie Schaufensterpuppen aus, das macht die Nachfrage. Hübsch aber ohne Charisma. Früher waren es außergewöhnliche Frauen und ihre Unvollkommenheit machte sie erst schön. Jeder hatte seine eigene Persönlichkeit. Es gab legendäre Paare wie Cindy Crawford und Richard Gere, Stephanie Seymour und Axl Rose… Jetzt sieht jeder gleich aus. Die Ära der Supermodels ist vorüber…Das ist traurig“, erklärt der Star deprimiert.

Herzigova ist eines der renommiertesten Supermodels weltweit. Zu ihren Karrierehochzeiten wurde sie für Fotoshootings der ‚Sports Illustrated‘ gebucht und war ein Engel der berühmten ‚Victoria’s Secrets‘-Show, zudem ist sie für ihre legendäre ‚Wonderbra‘-Werbung aus dem Jahr 1994 bekannt.