Eva Herzigova ist wieder schwanger

Dies berichtet der britische ‚Telegraph‘, der dies von ihrer Agentur Storm Models erfahren haben will. Das tschechische Model soll bereits fast im fünften Monat schwanger sein und das Kind im Frühjahr zur Welt bringen. Mehr Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Gregorio Marsiaj zieht die 39-Jährige bereits den fünfjährigen George sowie den 21 Monate alten Philipe groß.

Erst im letzten Monat war Herzigova in ihrer Heimat Tschechien für eine Charity-Modenschau auf dem Catwalk zu sehen, ließ sich dabei aber nichts davon anmerken, dass sie in anderen Umständen ist. Momentan ist sie das Gesicht für eine Hautpflegeserie von Dior.

Herzigova wurde in den 90ern als sogenanntes Supermodel bekannt, zu denen damals unter anderem auch ihre Kolleginnen Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Kate Moss und Cindy Crawford gehörten.

.