Eurovision: Kann Dani Diges Lena schlagen – und die Türkei?

Ob es für den netten Iberer reicht? Noch schaffte kein Teilnehmer beim Grand Prix des Schlagers von Startplatz zwei den Sieg.

Kann ausgerechnet Diges den Fluch brechen? Zum Beispiel gegen die charmante Lena  aus Deutschland – und die rockige Türken-Band "Manga"?

Am Donnerstag spannte Dani aus, besuchte einige Museen in Oslo. Schließlich will man der Welt zeigen, dass man sich für Kultur interessiert.

Am Samstag dann will er mit "Algo pequeñito" den Eurovision Song Contest holen. Mal sehen, ob er danach immer noch sagt: "Ich finde Oslo unheimlich schön!"

FORUM Stierkampf: Kunst oder Tierquälerei?

WETTERKARTE SPANIEN: Hier klicken

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: TVE

#{fullbanner}#