Etoo wird giftig: “Barça soll meinen guten Ruf wieder herstellen”

Eigentlich sollte Etoo längst bei einem neuen Verein spielen, denn Guardiola hatte den Star zusammen mit Ronaldlinho wegen Unlust aussortiert. Aber niemand wollte den Kameruner haben, jedenfalls nicht für 50 Millione Euro.

Dann benahm sich Etoo wieder mustergültig und Guardiola ließ sich überreden, Etoo vielleicht doch zu behalten. Von Iniesta bis Xavi setzten sich fast alle Mitspieler für ihn ein.

Plötzlich aber stellt Etoo Bedingungen. "Ich möchte, dass der FC Barcelona meinen guten Ruf wieder herstellt. In den vergangenen Monaten wurden viele Lügen über mich verbreitet."

NEWS: Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt mit allen Stars

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh doch, aber nicht zu Real Madrid"

Mit anderen Worten: Trainer, Präsident, Sportdirektor – sie alle sollen einen öffentlichen Kniefall in der Presse leisten. Als erster wird Guardiola an der Reihe sein. Eine Pressekonferenz am Dienstag soll er dafür nutzen, Etoo zum "Neueinkauf der Saison" zu küren.

Unvergessen ist Guardiolas Spruch aus seiner ersten Pressekonferenz in Barcelona: "Ich glaube nicht mehr an Etoo." Der wird jetzt ganz genau zuhören, was sein Coach zu sagen hat…

NEWS: "Cristiano wird noch viele Jahre für ManU spielen"

NEWS: Robinho von Chelsea abgewatscht: "Keine schmutzigen Tricks"

FORUM: Olympische Spiele 2008 in Peking: Wer redet noch von Boykott?

NEWS: Ronaldinho und Messi glänzen in Peking

PEKING Spezial: Spanische Radfahrerin gedopt

NEWS: Erstes Gold für Spanien, natürlich auf dem Rad

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich träume weiter von Real Madrid"

NEWS: Timo Hildebrand neue deutsche Nummer eins? Jens Lehmann tritt ab!

NEWS: Olympische Spiele: Erste Goldmedaille geht an China

NEWS: Robinho eiferüchtig auf Ronaldo und Van der Vaart – Er will nur noch weg

NEWS: Raúl und Schuster: "Es geht auch ohne Cristiano Ronaldo"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich halte den Druck aus, keine Sorge"

NEWS: Ronaldinho will unbedingt Olympisches Gold in Peking – Robinho weint

NEWS: Fernando Torres träumt von der Champions League

NEWS: Ronaldo: "Ich gehe nicht zurück nach Manchester"

NEWS: Ronaldinho: Meine Zeit bei Barcelona war die Hölle

NEWS. Cristiano Ronaldo – bricht er endlich mit ManU?

NEWS: Robinho fleht: Lasst mich bitte zu Chelsea gehen

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Wenn er gehen will, soll er doch abhauen"

NEWS: Witziges Internet-Spiel macht sich über Cristiano Ronaldo lustig

NEWS: Schuster – "Ich habe kein Geld für Ronaldo"

NEWS: Van der Vaart soll am Dienstag präsentiert werden

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real will die offene Rebellion

NEWS: Schusters Amoklauf verblüfft Spanier – "typisch deutscher Humor"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Widerlich, er denkt nur ans Geld"

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Real holt Van der Vaart für 10 Millionen

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh davon aus, dass er nicht kommt"

NEWS: Real Madrid feiert Metzelder als EM-Held in Irdning

NEWS: Cristiano Ronaldo – Reals Bosse verlieren die Lust

NEWS: Barça-Wirrwarr – Etoo gewinnt gegen Trainer Guardiola

#$10$#

Foto: Marca