Etoo triumphiert mit zwei Toren, Barça in der Champions League

Dabei musste Barça in den gelben Auswärtstrikots kicken. Die Polen hatten, als wüssten sie nicht, wo sie spielen, nur rote und blaute Laibchen im Gepäck.

Vor allem Etoo feierte sich und seine Rückkehr in den Schoß der Katalanen – er schoss vor 55.000 jubelnden Zuschauern in Camp Nou das erste und das letzte Tor und gab damit seinem Trainer Pep Guardiola recht, der ihn zuvor begnadigt hatte.

Die katalanische Zeitung "Sport": Ein Festival! Etoo versöhnlich: "Ich war immer Spieler des FC Barcelona, habe mich nie anders gefühlt."

Die weiteren Tore schossen Xavi und Henry, das Rückspiel in zwei Wochen in Polen ist nach dem 4-0 nicht mehr als eine Formsache. An Ronaldinho denkt in Barcelona seit Mittwoch jedenfalls niemand mehr.

NEWS: Robinho bettelt um Freigabe, Real Madrid bleibt eisenhart

NEWS: Schalke darf träumen, Atlético Madrid spielt grottenschlecht

OLYMPIA-NEWS: Spaniens Basketballer schlagen Nowitzki – mehr im SAZ-Blog FANMEILE

NEWS: Schalke gegen Atlético: Champions League geht los

NEWS: Etoo darf bei Barça bleiben, Cristiano Ronaldo kein Thema mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh doch, aber nicht zu Real Madrid"

NEWS: Etoo giftig: Barça soll meinen guten Ruf wieder herstellen

NEWS: "Cristiano wird noch viele Jahre für ManU spielen"

NEWS: Robinho von Chelsea abgewatscht: "Keine schmutzigen Tricks"

FORUM: Olympische Spiele 2008 in Peking: Wer redet noch von Boykott?

NEWS: Ronaldinho und Messi glänzen in Peking

PEKING Spezial: Spanische Radfahrerin gedopt

NEWS: Erstes Gold für Spanien, natürlich auf dem Rad

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich träume weiter von Real Madrid"

NEWS: Timo Hildebrand neue deutsche Nummer eins? Jens Lehmann tritt ab!

NEWS: Olympische Spiele: Erste Goldmedaille geht an China

NEWS: Robinho eiferüchtig auf Ronaldo und Van der Vaart – Er will nur noch weg

NEWS: Raúl und Schuster: "Es geht auch ohne Cristiano Ronaldo"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich halte den Druck aus, keine Sorge"

NEWS: Ronaldinho will unbedingt Olympisches Gold in Peking – Robinho weint

NEWS: Fernando Torres träumt von der Champions League

NEWS: Ronaldo: "Ich gehe nicht zurück nach Manchester"

NEWS: Ronaldinho: Meine Zeit bei Barcelona war die Hölle

NEWS. Cristiano Ronaldo – bricht er endlich mit ManU?

NEWS: Robinho fleht: Lasst mich bitte zu Chelsea gehen

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Wenn er gehen will, soll er doch abhauen"

NEWS: Witziges Internet-Spiel macht sich über Cristiano Ronaldo lustig

#$10$#

Foto: Sport