Der Sohn von Borja Thyssen und Blanca Cuesta, Eric Thyssen, feiert heute seinen 1. Geburtstag auf der Insel Ibiza, wo auch seine Großmutter Tita, Baronin von Thyssen, urlaubt.

Das Geburtstagsgeschenk seiner Eltern ist schwer zu überbieten: Eine Skulptur der Handwerksmesse in Madrid, die mit Süssigkeiten gefüllt ist.

Seine Großmutter, Tita Cervera, Baronin von Thyssen, wird ihn voraussichtlich nicht besuchen und auch nicht gratulieren.

Die Familie, die seit der Hochzeit von Borja mit Blanca zerstritten ist, kann sich anscheinend nicht versöhnen. Tita lehnt Blanca als Schwiegertochter ab, da sie ihrer Meinung nach nicht gut genug für ihren Sohn Borja sei.

Die Vaterschaft Borjas bei der Geburt seines 1. Sohnes, Sacha, wurde von Tita angezweifelt und sie verlangte 3 Vaterschaftstests von Blanca. Auch die Gerichte werden bemüht, um das Recht Borjas, sein Taufgeschenk (2 wertvolle Gemälde) zu verkaufen, zu prüfen.

Die junge Familie Thyssen feiert mit Freunden den Geburtstag ihres Sohnes. Die Großmutter feiert mit einer Freundin.