Aber schon jetzt werden erste Stimmen der Filmkritiker und Zuschauer laut, die “Los abrazos rotos” (Die zerbrochenen Umarmungen) als "lau", durchschnittlich, mittelmäβig und sogar langweilig beschreiben.

“Ich habe schon bessere Filme von Almodóvar gesehen”, berichtet zum Beispiel Laura enttäuscht, als sie aus einem Kino an der madrilenischen Gran Vía kommt. “Die Geschichte ist zu einfach, nicht so komplex wie beispielsweise in “Alles über meine Mutter”. 

NEWS: Erfolgsformel: Penélope Cruz + Pedro Almodóvar = 3 Oscar

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

Sollte das neueste Werk trotz Mitwirken von Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz ein Reinfall werden? Immerhin handelt es sich mit elf Millionen Euro um den teuersten Film aus der almodovarianischen Produktionsstätte.

Eigentlich sollte “Los abrazos rotos” zurück zu den schwarzen Komödien Almodóvars im Stil des unvergessenen Filmhits “Frauen am Rande eines Nervenzusammenbruchs” führen. 

Das Publikum, ganz gleich, ob Almodóvar-Fan oder Cineast, konnte der Streifen bisher jedenfalls nicht wirklich überzeugen.

NEWS: Lost in Translation? Penélope Cruz dreht Werbespot in Japan

NEWS: Penélope Cruz gegen Jennifer Aniston: Kampf der Kino-Premieren

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#