Die spanische Zeitung "La Vanguardia" zitiert am Dienstag ein Interview des Frauenschwarms mit der deutschen Zeitschrift "Bunte". 

Darin gesteht Enrique, er habe keine romantische Ader und würde vom Heiraten nichts halten.

Er selber fände das sehr schade, könne es aber nicht ändern. 

“Für mich kommt die Ehe nicht in Frage. Ich kann auch ohne Trauschein leben. Der ganze Papierkram ist doch nicht nötig, um das ganze Leben mit einer Person zu verbringen”, so Iglesias. 

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

Der 33-Jährige erzählt, er fühle sich manchmal wie ein Schauspieler, der ein ganz anderes Bild von sich liefere. 

Und er gibt Einblicke in sein Seelenleben: “Eigentlich wäre ich gern ein wenig romantischer, als ich in Wirklichkeit bin. Ich bin eher ein Komiker. Manchmal denkt man, dass man im wirklichen Leben den ganzen Tag über Witze erzählt. Aber in Wirklichkeit ist oft das Gegenteil der Fall."

NEWS: Penélope und Mónica Cruz: Neue Kollektion für Mango

NEWS: Scarlett Johansson: "Ich bin kein männermordendes Weib"

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#