Enrique Iglesias verärgert: “Die Presse soll aufhören, Sachen über mich zu erfinden!”

Der Popstar verneint energisch, dass er seine Lebensgefährtin Anna Kournikova an seinem Geburtstag geheiratet haben soll.

In den 10 Jahren seiner Beziehung zum Ex-Tennis-Star wurden ständig Gerüchte über sie veröffentlicht. „Wenn alles wahr gewesen wäre, was über mich geschrieben wurde, dann hätte ich jetzt 10 Kinder und hätte 9mal geheiratet“ macht er seinem Herzen Luft, als er bei einem Interview des Musikportals „Saturday Night Online“ auf das Thema angesprochen wurde. „Es wird immer wieder das gleiche erfunden, seit Jahren drehen wir uns im Kreis!“

Dann erzählt er von seinem neuen Album: „Ich bin sehr abergläubisch, darum möchte ich nicht vorzeitig zu viel erzählen. Aber ich kann verraten, dass es viele sexuelle Themen enthält. Eine Musik, zu der man gut tanzen kann!“