Enrique Iglesias: “Untypisches” Verhältnis zu Papa Julio

In einem Interview mit Jaime Bayly plauderte er aus dem Nähkästchen und verriet unter anderem, dass er sich selber als “Einzelgänger” einschätze. Diese Tatsache würde offenbar auch seine Herzensangelegenheiten beeinflussen.

“Es ist merkwürdig, aber wir wachsen alle unter ganz unterschiedlichen Bedingungen auf. Ich habe mich an diese Form gewöhnt, weil ich meine Eltern nicht so oft gesehen habe. Wenn ich jetzt meinen Vater nur selten treffen kann, heiβt das nicht, ich wolle ihn meiden. Ich liebe ihn mehr, als alles andere auf der Welt. Wer jemals schlecht über Julio Iglesias reden sollte, wird es mit mir zu tun bekommen”.

Enrique gab zu, seinen Vater in den letzten drei Jahren vielleicht drei oder vier Mal getroffen zu haben, noch dazu “eher zufällig”. Aber er besteht darauf, ihn über alles zu lieben.

“Mit 15 hatte ich einen schlimmen Streit mit meinem Vater am Telefon, weil ich ihm nichts von meinen Plänen als angehender Popstar erzählt habe. Daraus habe ich gelernt”, versicherte der spanische Schmusesänger. 

“Ich wünschte, mein Vater würde mich immer in angemessener Weise kritisieren, das gibt mir Kraft. Er ist für mich mein groβes Vorbild. Unter uns gibt es keine Eifersüchteleien”, erzählte er der peruanischen Presse.

Über seine Freundin Ana Kournikova verriet er, sie sei eine sehr selbständige und kämpferische Person, die er über alle Maβen respektiert. “Manchmal sehen wir uns nur drei Mal im Monat, aber das macht nichts, wir lieben uns trotzdem”, gestand Iglesias.

Die Medien berichteten in der Vergangenheit über eine mögliche Trennung des Traumpaares, die der Sänger heftig dementierte.

Weiter lesen:

NEWS: Javier Bardem klagt: "Ich finde mich hässlich"

NEWS: Enrique Iglesias: "Ana hat mich nicht verlassen!" 

NEWS: Sexy: GQ wählt Elisabetta Gregoraci zur Frau des Jahres

NEWS: "Vicky Cristina Barcelona": Penélope Cruz träumt vom Oscar

NEWS: Enrique Iglesias auf der Suche nach dem Song seines Lebens 

NEWS: Elsa Pataky: "Ich bin stolz auf meinen Freund Adrien Brody" 

NEWS: Adrien Brody schenkt "Prinzessin" Pataky ihr Märchenschloss

NEWS: Penélope Cruz: "Ich sehe Doña Letizia ähnlich!" 

NEWS: AC/DC am Ende? Brian Johnson spricht von "letzter Tournee" 

NEWS: Enrique Iglesias: "Meine erste Freundin war eine Stripperin"

NEWS: Droht das Aus? Krise zwischen Penélope Cruz und Javier Bardem 

NEWS: Model Fernando Torres: "50 Prozent Sport, 50 Prozent Street"

NEWS: Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon 

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen 

NEWS: Enrique Iglesias bald wieder Single?