England zittert: “Messi kommt vom Planeten Maradona!”

"Marca" schreibt: "Messi kommt vom Planeten ‚Maradona‘. Er ist der fleischgewordene Traum eines jeden Fußballers."

Im Kommentarteil schreibt Trainer Javier Clemente: "Ich habe lange niemanden gesehen, der so gut ist. Und wenn ich sage lange, meine ich sehr lange."

In der Zeitung "As" sagt Real Madrids Generaldirektor Valdano: "Messi ist kein Problem für uns, er ist ein Geschenk für den Fußball."

Messis zweiter Dreierpack in Saragossa im zweiten Spiel in Folge wird auch in England mit Begeisterung registriert.

Dort schreibt die Zeitung "Daily Mail": "Arsenal ist zu bedauern, Messi spielt in einer andereren Dimension." Im Internet können die Leser abstimmen, welches Tor Messis schönstes war.

Im Viertelfinale der Champions League muss Arsenal London gegen den FC Barcelona spielen.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: El Mundo Deportivo

#{fullbanner}#